Partner

Kundenzentriert ǀ Lösungsorientiert ǀ Ganzheitlich ǀ Engagiert ǀ Unabhängig

Paul Frey bringt 10+ Jahre Erfahrung in Geschäftsleitung und VR zweier ICT Startup- und Wachstum-Technologieunternehmen mit. Dabei hat er Produkt-, Entwicklungs- und Betriebteams aufgebaut und geleitet, sowie innovative Lösungen umgesetzt und an den Markt gebracht.

In seinen Mandaten ist Paul an der Schnittstelle zwischen Business und Technologie unterwegs. Dies in den Branchen Gesundheit, Financial Services und InsurTech, Government sowie Industrie. Er zeichnet sich aus durch seine Fähigkeit Komplexes zu strukturieren und als Vermittler zwischen verschiedenen Persönlichkeiten und Interessen.

Ausgleich findet er beim Sport (Captain Tennis Team, Segeln), in seiner Familie und in der Kultur (Veranstalter; HSG Alumni Orchestra).

 

Tel: +41 43 500 0465

Top